Anzeige

Werben im Sondermagazin „Selber Wiesenfest 2021“

Es ist, wie es ist: Leider fällt das Selber Heimat- und Wiesenfest auch im Jahr 2021 aus.

Doch der Mythos rund um das beliebteste und schönste Fest der Region ist groß. Mit viel Kreativität wurden die Selber Nationalfeiertage im vergangenen Jahr dennoch vielfach gefeiert, wenn auch nicht auf dem Goldberg. Es ist eben mehr als nur ein Fest, sondern wird noch richtig gelebt, auch wenn es gar nicht stattfindet. Privatveranstaltungen dürfte es heuer genauso geben, wie es unisono seitens selb-live.de aufgrund der großen Nachfrage dennoch wieder ein Sondermagazin zum geben wird. Das wie gewohnt als Online-Blättermagazin und in einer kostenlos erhältlichen Printausgabe

Hohe Aufmerksamkeit ist garantiert und bietet sich als perfekte Plattform in Sachen Werbung.

In abgespeckter Version mit ca. 50-60 Seiten und natürlich in Farbe in der handlichen und somit praktischen Größe DIN A5 – wie gewohnt etwa eine Woche vor dem eigentlichen Wiesenfesttermin vom 10.-12. Juli 2021 wird das Magazin KOSTENLOS an einigen Auslagestellen in der Stadt erhältlich sein.

Natürlich wird inhaltlich rund um die Absage eingegangen, unter anderem kommen Schausteller, Musiker und viele mehr zu Wort. Mit Sicherheit interessante Themen. Ein kleiner Schmöker und symbolisches Zeichen zugleich, der in dieser Zeit bei den Bürgerinnen und Bürgern große Anklang finden wird.

Neben den gedruckten Exemplaren ist eine hohe Reichweite in Selb, der Region und auch weit darüber hinaus garantiert: Denn natürlich ist eine nicht zu unterschätzende Stärke, das Magazin auch online anzubieten.

Über selb-live.de  sowie die dazugehörige Facebook-Seite mit fast 5.600 Fans, dazu selb-live.de Instagram, wie auch über Wiesenfest-thematisierte Facebook-Seite (aktuell 3.500 Fans, erreichbar u.a. über die wertvolle Domain selber-wiesenfest.de) ist selbst am PC/Tablet/Smartphone eine große Leserschaft sicher.

Werbung, die ankommt! Das „Wiesenfestmagazin 2021“ bietet somit die ideale Gelegenheit, sich bei hoher Aufmerksamkeit zu präsentieren

Jetzt gleich eine Werbefläche reservieren. Anzeigenschluss ist am 18.6.2021. Zu weiteren Informationen stehen wir unter unseren Kontaktdaten (Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Tel.: 0173/9140384) gerne zur Verfügung.

FacebookXingTwitterLinkedIn